Ihr freundlicher Torservice

Schiebetor Torsanierung Einstellhalle mit Servicetüre

Dieses einfache, zeitlose Schiebetor für eine Einstellhalle wurde mit einer Servicetüre mittig versehen. Optisch ist die Fichten Füllung senkrecht sehr ansprechend. Die Rahmenkonstruktion ist nach statischen Anforderungen aus Rechteckstahlrohren feuerverzinkt gefertigt. Das Tor ist deckengeführt, unten wird das Tor in einer  U – Schiene mit seitlichen Laufrollen geführt.  Der Garagentorantrieb MP 135 XL ermöglicht eine geräuscharme und effiziente Öffnung des Tores. Das Tor wurde in 5080 Laufenburg eingebaut. Der Kunde möchte die Schalung nicht mit einer Lasur behandeln, sondern natürlich verwittern lassen.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: AG -Aargau, Einstellhallentor, Garagentorantrieb, Schiebetore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82