Alle 4413 Büren SO

Sektionaltor von Torbau Sissach, High Line – Serie, in der Oberfläche woodgrain Ligna, Torsanierung in Büren/SO

Ein Sektionaltor in der Farbe Anthrazitgrau RAL 7016 wurde von uns in Büren, Kanton Solothurn, eingebaut. Wir freuen uns immer selbst, wenn wir eine Baustelle verlassen, weil das Bild danach einfach immer besser ist als das davor. Dieses Tor ist mit einem Zugfederbeschlag ausgestattet und benötigt einen Sturzraum von 100 mm für den Einbau. Die […]

AquaLock-Wasserschutztüre

In Büren, Kanton Solothurn, freut sich eine Familien über den Einbau der AquaLock-Wasserschutztüre, denn von nun an wird der Kellerabgang eventuell immer noch geflutet, aber der Keller hinter der Tür nicht mehr! Diese Türe ist hochwasserbeständig bis zur Schlosshöhe. Die Farbe ist Graphitgrau, die Türe ist nach aussen öffnend, die Verriegelung mit Türtreibriegel ist innen […]