Alle 4422 Arisdorf

Industrie-Sektionaltor mit Servicetüre und Acrylatglasfüllungen, eingebaut in 4422 Arisdorf.

In 4422 Arisdorf, Basellandschaft, haben unsere Monteure dieses prachtvolle Industrie – Sektionaltor eingebaut. Der vertikale Beschlag des Tores wurde als Sonderausführung mit aussen laufenden Drahtseilen konstruiert. Die Paneele sind in der Oberfläche in Microprofilierung Umbra, isoliert mit Plyurethan-Hartschaum, 40 mm stark. Die Sektionen 3, 4 und 5 sind mit Acrylatglasfüllung versehen, für Licht und Durchblick […]

Kipptor für bauseitige Verschalung, Torsanierung

Diese Torsanierung wurde in 4422 Arisdorf vorgenommen. Das Kipptor wurde von uns zur bauseitigen Verschalung geliefert. Es ist mit einem stabilen, komplett feuerverzinkten Profilstahlrahmen gefertigt. Der Rahmen wurde so vorbereitet, dass der Kunde ohne weitere Vorbereitung seine Holzverschalung anbringen konnte. Eine Bürstendichtung schliesst das Tor bodenseitig ab. Die Rahmenschalung wurde lackiert in RAL 3009 Oxidrot. […]

Mehr Referenzen mit dem Stichwort:
, , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BL - Basel Landschaft, Garagentorantrieb, Kipptore