Alle Schiebetor

Arealschiebetor, freitragend, mit einer Holzverschalung,

Die Konstruktion dieses Arealschiebetores wurde von uns erstellt und montiert.  Der Kunde hat die Lattenschalung aus Douglasien – Holz danach selber vorgenommen. Bei uns ist alles möglich! An der Schliesskante wurden Gummischutzleisten als Fingerklemmschutz angebracht. Die Breite des Tores beläuft sich auf 4500 mm. Der äusserst leistungsfähige Schiebetroantrieb TBS ELEGANZA wurde im Pfosten unsichtbar eingebaut und öffnet […]

Mehr Referenzen mit dem Stichwort:
, , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: AG -Aargau, Arealtore, Arealtore / Hoftore

Areal – Schiebetor mit feststehender Blende

Ein Schiebetor war hier die ideale Lösung für eine architektonisch ansprechende und verkehrsgerechte Gestaltung dieser Ein- und Ausfahrt in 4402 Frenkendorf. Das Tor ist Duplex beschichtet in RAL 7016 lackiert.  Die Füllung besteht aus stabilen Füllstaben, horizontal eingeschweisst. Das Schiebetor bietet neben einer optimalen Ausnutzung des Zufahrtsbereichs einen hohen Sicherheitsstandard sowie höchsten Bedienungskomfort durch automatische Bewegungsabläufe. Gleichzeitig wurde eine […]

Mehr Referenzen mit dem Stichwort:
, , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: Arealtore, Arealtore / Hoftore, BL - Basel Landschaft