Ihr freundlicher Torservice

Kipptor für bauseitige Verschalung, Torsanierung

Diese Torsanierung wurde in 4422 Arisdorf vorgenommen. Das Kipptor wurde von uns zur bauseitigen Verschalung geliefert. Es ist mit einem stabilen, komplett feuerverzinkten Profilstahlrahmen gefertigt. Der Rahmen wurde so vorbereitet, dass der Kunde ohne weitere Vorbereitung seine Holzverschalung anbringen konnte. Eine Bürstendichtung schliesst das Tor bodenseitig ab. Die Rahmenschalung wurde lackiert in RAL 3009 Oxidrot. Ein effizienter Garagentorantrieb mit Beleuchtung ermöglicht eine geräuscharme Öffnung des Tores.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BL - Basel Landschaft, Garagentorantrieb, Kipptore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82