Areal – Schiebetor mit feststehender Blende

Ein Schiebetor war hier die ideale Lösung für eine architektonisch ansprechende und verkehrsgerechte Gestaltung dieser Ein- und Ausfahrt in 4402 Frenkendorf. Das Tor ist Duplex beschichtet in RAL 7016 lackiert.  Die Füllung besteht aus stabilen Füllstaben, horizontal eingeschweisst. Das Schiebetor bietet neben einer optimalen Ausnutzung des Zufahrtsbereichs einen hohen Sicherheitsstandard sowie höchsten Bedienungskomfort durch automatische Bewegungsabläufe. Gleichzeitig wurde eine feststehende Blende geliefert, diese ist ansichtsgleich gestaltet. Aus Platzgründen ist dieses Arealtor in bodengeführter Ausführung bestellt worden.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: Arealtore, Arealtore / Hoftore, BL - Basel Landschaft

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: