Kipptor aus Holz, Sanierung einer Garagentoranlage, in 4438 Langenbruck

In Langenbruck, im Kanton Solothurn, haben wir dieses schöne Holz-Kipptor einbauen dürfen. Die Torfüllung ist mit einer Profilschalung, senkrecht, Holzart Hemlock, erstellt und passt wunderbar zur Hausfassade und zum Gartenzaun des Einfamilienhauses. Eine Zulaufbremse und genaue Feineinstellungen sorgen für optimale Laufeigenschaften. Das Tor ist mit Sicherheitsfedernpaketen als Gewichtsausgleich ausgestattet. Unten am Torblatt wurde ein Metallsockel als Wetterschutz angebracht. Ein automatischer Garagentorantrieb MP 55 K erfüllt die neuesten Normen hinsichtlich der dynamischen und statischen Schliesskräfte. An solch einem Tor kann man sehr lange seine Freude haben und optisch ist es ein wirklicher „Hingucker“.
Auch hier konnten wir unsere Kompetenz im Bereich Torsanierung, sprich Austausch von alten Toren, unter Beweis stellen.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: Kipptore, SO - Solothurn, Torantriebe

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: