Ihr freundlicher Torservice

Sektionaltor von Torbau Sissach, High-Line Serie, bei einer Sanierung in Buus/BL

Dieses absolut wunderschöne Sektionaltor, in der Farbe RAL 9006 Weissaluminium, mit einer eingebauten Servicetüre, wurde von uns in Buus, Kanton Baselland, eingebaut.
Die Vorteile unserer Sektionaltore – mit einer Massanfertigung auf jeden Zentimeter – war auch bei dieser Baustelle ein grosser Vorteil für unsere Kundschaft. Die Abmessung des Tores
beträgt 4400 x 2000 mm. Die eingebaute Servicetüre wurde auf Wunsch des Kunden möglichst weit nach rechts angebracht. Die Oberflächenstruktur ist in einer feinen „Holzmaserung“ gehalten.
Unsere Bezeichnung hierfür ist woodgrain, mit der Prägnung Ligna. Dies bedeutet, die Torlamellen haben in der Mitte eine Prägung/Sicke. Die Servicetüre hat eine niedere Schwelle, dies erleichtert die Benutzung erheblich. Ein automatischer Garagentorantrieb öffnet das Tor sehr schnell und trotzdem sicher. Die Sanierungsarbeiten wurden von uns ebenfalls übernommen.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BL - Basel Landschaft, Sectionaltore, Sektionaltore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82