Sektionaltor Comfort Plus eingesetzt bei einer Sanierung

Dieses einfache, äusserst symphatische Sektionaltor in der Farbe weiss ist in 4313 Möhlin eingebaut. Das Torblatt ist bei uns in woodgrain mit M-Sicke bestellt worden. Bei dieser Sanierung handelt es sich um eine Fertiggarage. Aufgrund von fehlendem Platz (seitlich und oben) wurde von uns ein Rahmen angebracht. Hierdurch ist ein stabiler und langlebiger Toreinbau gesichert. Das Torblatt ist zur Stabilisierung doppelwandig und mit 20 mm PU – Hartschaum ausgesteift.
Zu Sicherheit des Kunden sind unsere Sektionaltore mit Finger-Klemmschutz und Seiteneingreifschutz versehen. Bei diesem Objekt ist der Torgriff in schwarz geliefert worden, auf Wunsch des Kunden vorbereitet für den bauseitigen Einbau von KABA- oder KESO Zylinder. Es wurde eine Toranlage speziell ohne Schwelle gewünscht und von uns auch so ausgeführt. Ein leistungsfähiger Garagentorantrieb öffnet das Tor schnell und sicher. Unser Antriebe entsprechen den Normen und gelten als extrem leistungsfähig.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: AG -Aargau, Garagentorantrieb, Sektionaltore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: