Alpha – Kipptor von Torbau Sissach bei einer Torsanierung

In 4416 Bubendorf haben wir dieses schlichte, aber durch seine Farbe sehr spezielle Alpha –  Kipptor, Typ VS, einbauen dürfen. Die Oberfläche ist in woodgrain geprägt, mit Lamellen in S-Sicke, senkrecht, und in RAL 5014 Taubenblau lackiert. Die Torblatt-Füllung ist aus 40 mm doppelwandigen Stahllamellen und mit PUR – Hartschaum ausgeschäumt. Anschlagleisten sorgen für eine Abdichtung. Die gesamte Rahmen- und Unterkonstruktion ist aus feuerverzinkten, sehr stabilen Profilstahlrohren. Auch die Konstruktion ist aussen lackiert. Das Tor ist kugelgelagert und läuft auf verzinkten Deckenlaufschienen. Eine Bedienung erfolgt über den Torgriff aus Alu F1.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: Alpha-Programm, BL - Basel Landschaft, Kipptore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: