2 Kipptore mit Nebentüre in einem Neubau in 4466 Ormalingen

Bei diesem besonderen Beispiel in 4466 Ormalingen wurden 2 verschieden grosse Kipptore und eine Nebentüre von uns eingebaut. Die Tore mit den Abmessungen 5100×2420 mm und 2560-2820 mm, sowie die Nebentüre, sind mit Lichtausschnitten versehen, so wird Licht in die Garagenräume gebracht. Die wunderschöne senkrechte Verschalung besteht aus nordischer Fichte mit Rundprofil. Im grossen Tor wurde rechts eine Servicetüre eingebaut und ein sehr kräftiger automatischer Garagentorantrieb MP 100 installiert. Ein wartungsfreier, leicht gängiger Hebelbeschlag sorgt für unübertroffene Laufeigenschaften. Unsere Sicherheitsfedern – Pakete sorgen für Sicherheit bei allen Benutzern.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BL - Basel Landschaft, Garagen-Nebentüren, Garagentorantrieb, Kipptore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: