2 Stück AquaLock – Schwingtore, mit aufgedoppelter Holzverschalung, eingebaut in Allschwil.

Diese beiden Tore, von uns eingebaut in Allschwil, Kanton Baselland, sind auch für uns etwas Besonderes. Es sind zwei AquaLock – Wasserschutztore, laut IFT Richtline FE-07/1 hochwasserbeständig, die auf speziellen Kundenwunsch mit Holz (Fichte 18mm lasiert Farbe Eiche hell) verschalt wurden. So sind die Tore einerseits zweckmässig, schützen gegen Wassereinbrüche, und sind andererseits nicht als solche erkennbar. Es sind einfach wunderschöne Garagen-Tore aus Holz. Dahinter verbirgt sich eine Schalung aus geschlossenen Aluminiumblechen. Die Bodenschwelle ist aus Edelstahl. Beide Tore sind mit einem speziellen automatischem Garagentorantrieb, der die Funktion „hochwasserbeständig“ unterstützt, ausgestattet. Man kann sich also auch elegant gegen die Wassermassen schützen.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82