AquaLock Kipptor und AquaLock Wasserschutztüre bei einer Sanierung in Heitenried/FR

In Heitenried, im Kanton Freiburg, hatte ein Kunde des öfteren Probleme mit Hochwasser und wandte sich vertrauensvoll an uns. Wir konnten ihm helfen mit einem AquaLock Kipptor, hochwasserbeständig laut IFT Richtline FE-07/1. Hergestellt ist das Tor mit sehr stabilen Edelstahlrohren 4301. Die Schalung ist aus geschlossenen Aluminium-Blechen, aussen und innen lackiert in der RAL Farbe 8007, Rehbraun. Die untere Bodenschwelle ist aus Edelstahl. Ein stabiler und effizienter Antrieb, speziell für AquaLock Tore, öffnet Ihr Tor mit leichtem Druck auf den Handsender, sicher, geräuscharm und schnell.
Dazu passend wurde eine Wasserschutztüre montiert die hochwasserbeständig ist bis Schlosshöhe. Die Verriegelung der Türe verschliesst nach oben hinter den Türrahmen und unten hinter die Schwelle. Dieser Kunde hat nun weniger Problem mit Hochwasser, der Weg ins Haus ist dem Wasser fast sicher versperrt.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82