Drehtorantrieb 2 flüglig für Arealtor

Für Sie bauen wir auch Torantriebe aller Art ein, bei unseren aber auch bei bereits bestehenden Toren. Diese Antriebe erleichtern den Alltag extrem und machen das Leben noch lebenswerter. Bei diesem Beispiel konnten wir einen Kunden glücklich machen der für sein Arealtor eine automatische Öffnung gesucht hat. Wie man auf dem Bild sieht haben wir auch unkonventionelle Lösungen, wenn es manchmal einfach nicht konventionell geht. Dieser Antrieb hat integrierte Endanschläge und Encoder, (Endcoder ist eine Technologie mit Laufumkehr bei Hindernis) und eine feine Kraftabschaltung sowie einen Soft-Stop. Das Tor knallt also nicht an die Wand. Das wäre doch ein Geburtstagswunsch, oder eine Geschenkidee für die älter werdenden Eltern?

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: Arealtore, Arealtore / Hoftore, Torantriebe

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82