Flügeltor TwinLine, mit einer Doppelverglasung, geliefert und montiert von Torbau Sissach in 4322 Mumpf/AG

in 4322 Mumpf, Kanton Aargau, wurde dieses wunderschöne Flügeltor von uns montiert. Dieses Bild kann man auf sich wirken lassen, so ein Tor möchte man haben, geht es Ihnen nicht auch so? Die Farbe dieses Tores ist RAL 6009 Tannengrün. Der Kunde wünschte sehr viel Helligkeit. Deshalb ist in beiden Flügeln ein grosses Fenster montiert worden. Unsere Flügeltore TwinLine haben einen Aluminiumrahmen und sind thermisch getrennt. Die Torflügelfüllung unten ist aus doppelwandigen Stahllamellen, 40 mm isoliert. Das Tor wurde zwischen die Leibung montiert. Da kann man nur sagen: Einfach, praktisch, gut.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: AG -Aargau, Flügeltore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: