Industrie-Sektionaltor mit Lichtband und integrierter Schlupftüre bei einer Sanierung in 4497 Rünenberg

Dieses Industrie-Sektionaltor ProLine von Torbau Sissach, in der Farbe RAL 9006 Weissaluminium, haben unsere Monteure in 4497 Rünenberg, Kanton Baselland, einbauen dürfen. Für so einen Einbau braucht es eine Hebebühne, die uns in diesem Fall vom Kunden zur Verfügung gestellt wurde, die wir aber auch gern für Sie organisieren können. Bei diesem Tor wurde ein Lichtband mit Acrylatglasfüllung eingebaut, sowie eine Servicetüre mittig im Torflügel, mit einem aufgesetzten Türschliesser mit Gleitschiene. Die Paneele sind in DesignLine Umbra, mit Paneelen ohne Zwischensicke. Der Antrieb ist ein Wellenantrieb mit einem separaten Steuerungskasten, mit einer Auf-Stopp-Zu-Taste und Digitalanzeige für die Wartung der Toranlage. Die Notentriegelung läuft über eine Haspelkette.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: