Aluminium – Rollgittertor von Torbau Sisach, eingebaut in Basel

Wenn man hier sieht, was dahinter ist, würde man sich eigentlich kein Tor davor wünschen…! Aber genau deswegen hat der Kunde ein Aluminium – Rollgittertor bestellt, zur Sicherheit. Eine Scheibe als Abschluss war in diesem Fall manchmal problematisch, vor allem wenn sie zu sauber geputzt war. Aber wir haben dafür natürlich auch die optimale Lösung und unsere Monteure waren sehr glücklich bei der Montage, das können wir bestätigen. Das Tor besteht aus stranggepressten Aluprofilen mit einer Maschenhöhe von 85 mm und Maschenweite von 380 mm. Die Querstäbe sind aus Rohrprofilen. Ein starker Rohrmotor, mit einer Nothandkurbel für den Notfall, öffnet das Tor schnell und effizient, (und öffnet den Weg ins Süssigkeiten-Paradies). Bei diesem Einbau in Basel wurde eine spezielle Unterkonstruktion mit Sturzblenden mit ISO Paneelenfüllung in RAL 9006 weissalumium verwendet und dazu brauchte es Abdeckbleche aus Aluminium. Mit Silikonfugen war das Werk komplett und die Ladenbesitzer glücklich.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BS - Basel Stadt, Objektbau, Rollgittertor, Rolltore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: