2 Stück Industrie-Sektionaltore von Torbau Sissach eingebaut in 4414 Füllinsdorf

In Füllinsdorf, Kanton Baselland, durften wir 2 Stück Industrie-Sektionaltore einbauen. Unser Bild zeigt davon ein Tor. Die Abmessungen sind in der Breite 4655 mm und Höhe 4000 mm. Die Paneele sind in Stucco Colore, 40 mm isoliert mit Polyurethan-Hartschaum, mit Fingereinklemmschutz. Die Aussenseite ist in stucco geprägt, in der Farbe RAL 9002, grauweiss. Der Antriebssteuerung befindet sich in einem separaten Steuerungskasten, hat eine Auf-Stopp-Zu Taste mit Digitalanzeige. Die Schliesskantensicherung mit Optosensoren und Schlaffseilschalter bedeuten Sicherheit für die Nutzer. Eine Durchfahrtslichtschranke ist hier ebenfalls mit dabei. Für den besseren Durchblick wurden 2 Alu – Rahmensektionen mit 2 x 3 mm Acrylatglas gewünscht.Das besondere an dieser Anlage ist die kombinierte, aber getrennt gehaltene, Türe und ein Festteil auf der rechten Seite als Blende aufgrund der Einbausituation. Das 2. Tor hat eine Servicetüre im Tor integriert. Als Laufschienensystem wurde ein Hubsystem mit Dachfolge eingesetzt. Aufgrund eines Unterzuges wurde der Schienensatz mit 2-facher Umlenkung als Sonderlösung produziert. Aufgrund unserer Flexibiltät in der Gestaltung der Laufschienensysteme haben wir für fast jede Situation eine tolle Lösung.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: