Sektionaltor bei einer Sanierung in Frenkendorf, mit Lichtband, mit Pulverbeschichtung in RAL 7035

In Frenkendorf, Kanton Baselland, wurde dieses Sektionaltor in der Farbe Lichtgrau (RAL 7035) von uns montiert. Besonders an diesem Tor ist einmal die oberste Sektion, welche als Lichtband mit Acrylat-Doppelverglasung (klar) ausgeführt ist. So bekommen Sie Licht in die Garage und das Tor sieht so auch wirklich gut aus. Zweitens wurde die Farbbeschichtung auch hier in einer hochwertigen Pulverbeschichtung durchgeführt. Dies ist umweltschonend, sehr UV – beständig und kratzfester als herkömmliche Lackierungen von Sektionaltoren. Das alte Tor wurde von uns demontiert und entsorgt, das geht ganz fix. Die Oberfläche des neuen Garagentores ist in Satain Plano, ohne Sicke in der Paneele gefertigt. Es ist vierseitig abgedichtet gegen Schmutz und Regen und ein automatischer Garagentorantrieb öffnet das Tor ganz ohne Anstrengung , mit einem leichten Druck auf den Handsender.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82