Sektionaltor, Industrietor mit Servicetüre und 8 Sektionen Doppelverglasungen

In Pratteln, Kanton Baselland, findet man dieses 6 x 6 m Industrietor mit Servicetüre und Doppelverglasungen. Das Tor wurde genau passend gemacht für diesen speziellen Einbau, Schiffe müssen ein und ausgefahren werden können. Fast alles ist bei uns möglich. Die Halle bleibt innen hell, der Zutritt durch eine kleine Servicetüre ist praktisch und für die grosse Lieferung kann das Tor mit einem starken und störungsarmen Torantrieb nach oben gefahren werden. Da kein Sturz vorhanden war, wurde eine Sturzblende ansichtsgleich wie das Sektionaltor gefertigt und montiert. Alle erforderlichen Sicherheitsmassnahmen sind selbstverständlich integriert.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BL - Basel Landschaft, Garagentorantrieb, Industrietore, Sectionaltore, Sektionaltore, Torantriebe

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: