Sektionaltor SwissLine, in Zink Silver, eingebaut bei einer Sanierung in Riehen/BS

In Riehen, Kanton Basel-Stadt, haben unsere Monteure dieses exclusive silbrige Tor montiert. Die Oberfläche ist in Zink Silver und ist ohne Sicken in den Paneelen. Es sind noch nicht viele Tore mit dieser wunderschönen Beschichtung von uns montiert worden, aber wir sind sicher… jetzt wollen alle eines.
Das Tor ist vierseitig abgedichtet und verfügt über einen Fingereinklemmschutz. Die Zargen und Laufschienen sind aus verzinktem Stahl gefertigt und garantieren einen stabilen Lauf. Das Tor läuft auf kugelgelagerten Kunststoff – Rollen, welche einen langlebigen Lauf gewährleisten. Ein antriebsstarker, automatischer Garagentorantrieb erfüllt die neuesten Normen hinsichtlich der dynamischen und statischen Schliesskräfte. Greifen Sie zu, es hat so lang es hat…..

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BS - Basel Stadt, Sectionaltore, Sektionaltore, Torantriebe

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: