Sektionaltor von Torbau Sissach, High Line – Serie, in der Oberfläche woodgrain Ligna, Torsanierung in Büren/SO

Ein Sektionaltor in der Farbe Anthrazitgrau RAL 7016 wurde von uns in Büren, Kanton Solothurn, eingebaut. Wir freuen uns immer selbst, wenn wir eine Baustelle verlassen, weil das Bild danach einfach immer besser ist als das davor. Dieses Tor ist mit einem Zugfederbeschlag ausgestattet und benötigt einen Sturzraum von 100 mm für den Einbau. Die Aussenseite ist in woodgrain Ligna gehalten, mit einer Sicke in jedem Paneel. Bei diesem Tor wurde speziell ein Alu-Blendrohr links angebracht für den Anschlag der Zarge. Der automatische Garagentorantrieb GA 203 K erfüllt die neuesten Normen hinsichtlich der dynamischen und statischen Schliesskräfte und natürlich auch der Sicherheit.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: