2 Sektionaltore, einmal mit Schlupftüre, bei einer Torsanierung in Zullwil, durchgeführt von Torbau Sissach

Gleich 2 Tore durften wir in 4234 Zullwil, Kanton Solothurn, einbauen. Die Oberflächen der Tore sind in Ligna woodgrain, mit einer Sicke in den Paneelen, geprägt ähnlich einer Holzstruktur. Die Aussenseite der Tore ist in RAL 7016 Antrazithgrau beschichtet. Auch hier wurde eine Pulverbeschichtung aufgebracht. Beide Tore haben oben Fenster für mehr Licht in der Garage eingebaut. Ein jeweils leistungsstarker Antrieb öffnet und schliesst die Tore ohne körperliche Anstrengung des Kunden. Ein Hexenschuss beim Toröffnen ist somit Schnee von gestern. Eines der Tore wurde mit Schlupftüre gewünscht, ohne Stolperschwelle, das ist natürlich alles möglich. Die beiden alten Tore wurde von unseren Monteuren schnell und komplikationslos demontiert und entsorgt. Der Kunde hatte damit gar nichts zu tun.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82