ProLine Industrie-Sektionaltor mit Nebentüre bei einer Sanierung in 4451 Wintersingen/BL von Torbau Sissach

Im Kanton Baselland, in 4451 Wintersingen, hat sich ein Kunde ein neues Industrie-Sektionaltor von uns gewünscht, kombiniert mit einer Nebentüre. Das Tor hat im Mittelbereich zwei Alurahmensektionen mit 2 x 3 mm Acrylatglas – Doppelscheiben, welches auch in der Nebentüre eingefügt wurde. Die Oberfläche des Tores ist in RAL 9006, Weissaluminium und die Paneele sind in Design-Line Umbra, aussen microprofiliert und innen stucco, geprägt. Der Beschlag des Tores ist ohne Höherführung, mit Gewichtsausgleich über Torsionsfedern vorne am Sturz liegend mit einer Absturzsicherung. Ein starker Antrieb öffnet das Tor effizient und eine Notentriegelungskette dient im Fall eines Stromausfalls zum öffnen. Für eine Werkhalle ist dies die optimale Lösung und sieht auch noch schön aus.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: