Aluminium -Sektionaltor in einem Neubau von einer Einstellhalle, mit integrierter Servicetüre in Binningen.

Auch bei einer Einstellhalle darf das Tor ästhetisch aussehen, zum Beispiel wie bei dieser Anlage, welche wir in Binningen (Kanton Basel-Landschaft) einbauen durften. Die Füllung des Tores ist bei 3 Sektionen aus Stucco – Lamellen, 19 mm stark, isoliert und bei einer Sektion mit Lochblech. Das Lochblech dient zur Belüftung der Einstellhalle. Da kein Sturz vorhanden war, wurde dieser mit einer Blende durch uns hergestellt. Integriert ist bei diesem Tor eine Servicetüre, mit niederer Schwelle. Die Breite des Tores ist 4,15 m. Ein automatischer Antrieb öffnet und schliesst das Tor schnell und zuverlässig. Alle Sicherheitskomponenten sind integriert.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82