Kipptor mit Servicetüre und Blende

In Bottmingen, Kanton Baselland, durften unsere Monteure einen Spezialwunsch erfüllen. Ein Einstellhallen – Kipptor wurde mit einer Servicetüre eingebaut, das Spezielle daran ist, dass die Blende, in gleicher Optik wie Tor und Tür, eine Höhe von 800mm und eine Länge von 2890mm misst. Für diese Einfahrt war dies die beste Lösung. Die Farbe ist in IGP-Dura. Ein Antrieb, ausgestattet mit sämtlichen Sicherheitsstandards, erfüllt alle Normen hinsichtlich der dynamischen und statischen Schliesskräfte. Die Servicetüre erlaubt den Mietern das Ein- und Ausgehen aus der Einstellhalle, ohne, dass das Tor jedes mal geöffnet werden muss. Diese Lösung ist sehr individuell. So sind wir bei Torbau Sissach…..!

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BL - Basel Landschaft, Kipptore, Tiefgaragentore, Torantriebe

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: