Flügeltor Holz, mit Kassetten, Sanierung eines Tores

Anstatt ein normales Garagentor kann man bei uns auch ein solches Schmuckstück bestellen. Das Flügeltor ist verschalt mit Okume-Furnierplatten mit aufgesetzten Kassetten. Die mittleren 2 Kassetten der obersten Reihe sind als Verglasung mit VSG Isolierverglasung ausgebildet. So wird es hell in der Garage und verleiht der Toranlage eine besondere optische Note. Durch die filigrane Gestaltung ist kaum erkennbar, dass es sich hier um ein Flügeltor handelt. Die Farbbehandlung erfolgte in Farbton weiss. Für diese Montage des Flügeltors wurde der vorhandene Antrieb von uns angepasst. Ihr Wunsch ist uns Befehl. Eingebaut wurde dieses Tor in Basel.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: BS - Basel Stadt, Flügeltore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: