In Basel-Stadt haben wir im neuen Jahr dieses zweckmässige Industrie-Sektionaltor eingebaut. Eine Servicetüre dient zum ein- und ausgehen, ohne dass sich die ganze Wärme des Raumes verflüchtigt.
Damit es keine Stolperschwelle gibt, hat die Türe eine niedrige Schwelle. Ein Fensterband aus Acrylatglas bringt Licht in die Werkstatt. Die Oberfläche ist in Enzianblau RAL 5010 lackiert. Das Tor läuft mit Vertikalbeschlag an der Wand hoch, d.h. es läuft nicht in den Raum und nimmt keinen Platz weg. Allerdings muss da ein hoher Raum vorhanden sein. Da ist eine spezifische Lösung für diesen Kunden. Insgesamt haben wir mehr als 20 verschiedene Laufschienensysteme im Programm. Wir bieten auch Ihnen die für Sie beste Lösung. Fragen Sie uns.
Mehr Referenzen mit dem Stichwort: 4000 Basel, ProLine - Lichtbänder, ProLine - Sektionaltore von Torbau Sissach, ProLine S 40, ProLine Servicetüren, RAl 5010, VS Laufschienensystem
Eine Referenz aus der Kategorie: BS - Basel Stadt, Industrie - Sektionaltore, Industrietore