TOP LINE – Sektionaltor von Torbau Sissach eingebaut in Reinach/BL

In Reinach, Kanton Baselland, haben wir dieses ganz spezielle Tor mit viel Glasfläche einbauen dürfen. Die Oberfläche des Tores besteht aus Aluminium – Rahmenprofilen mit Acrylat-Doppelverglasung,Typ Smoke. Die Farbe der Aussen- und Innenseite ist in RAL 7016 Anthrazit beschichtet. Die Breite dieses Tores ist 5000 mm und links sowie rechts davon wurden Blenden angebracht. Dieses Tor wirkt wirklich ausserordentlich elegant und es macht uns Freude so schöne Tore montieren zu dürfen.
Der Antrieb des Tores ist natürlich auch vom Feinsten. Der Antrieb reguliert automatisch seine Kraftkurve (z.Bsp. bei Gewichtsveränderungen durch Feuchtigkeit). Der Antrieb hat eine Stromsparschaltung und einen Rückziehschutz, das Tor kann also nicht von Unbefugten geöffnet werden. Dieses Tor ist ein richtiges „must-have“ finden wir…..

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich:

Back-Office

Frau Jeanette Muheim

061 / 971 89 80

061 / 971 89 82