Kipptor TT 100 L Junior mit Servicetüre

Ganz speziell imposant wurde dieses Kipptor TT 100  Junior in 3961 St. Luc/VS eingebaut. Das Tor funktioniert mit seitlicher Zugfedertechnik und doppelter Seilführung als Absturzsicherung. Die Verschalung besteht aus nordischer Fichte, rundkantig, senkrecht und wurde farblos imprägniert geliefert. Die Lasur erfolgte bauseits. Eine praktische Servicetüre ermöglicht ein einfaches Ein- und Ausgehen zu Fuss und dient gleichzeitig als Fluchtüre.  Der effiziente Garagentorantrieb MP 125 M ist mit diversen technischen Finessen ausgestattet, auf Stromersparnis und auf  Sicherheit wird sehr viel Wert gelegt.

Mehr Referenzen mit dem Stichwort: , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: Einstellhallentor, Garagentorantrieb, Kipptore, Tiefgaragentore

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich: