Alle 4114 Hofstetten SO

Sektionaltor mit und ohne Lichtband in RAL 5025 eingebaut in Hofstetten/SO

In 4114 Hofstetten, Kanton Solothurn, haben unsere Monteure diese wunderschönen Sektionaltore einbauen dürfen. Die Farbe ist RAL 5025 Perlenzian, die wir so noch nie so eingebaut haben. Wir fragen uns bei diesen Bilder…warum nur nicht? Die Paneele sind doppelwandige, verzinkte Stahllamellen, 40 mm isoliert mit Polyurethan-Hartschaum wärmegedämmt und verfügen über einen Finger-Einklemmschutz. Ein Profilschlauch an […]

Mehr Referenzen mit dem Stichwort:
, , , , ,

Eine Referenz aus der Kategorie: Sectionaltore, Sektionaltore, SO - Solothurn

Sektionaltor von Torbau Sissach bei einem Neubau in Hofstetten – Flüh

Das Haus ist noch nicht ganz fertig, aber das neue Garagentor ist schon drin. Ein wirklich elegantes, schönes neues Sektionaltor in der Farbe Anthrazitgau RAL 7016, durften wir in Hofstetten – Flüh, im Kanton Solothurn, einbauen. Auch dieses Farbbeschichtung ist in der klimafreundlichen und sehr UV – beständigen Pulverbeschichtung durchgeführt worden. Das Tor ist vierseitig […]